Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Deutsche Banken wollen mit der EC-Card in den Online-Payment-Markt einsteigen (Bild: Dean Croshere Flickr)
Bild: Dean Croshere Flickr
Bild: Dean Croshere Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Deutsche Banken wollen mit der EC-Card in den Online-Payment-Markt einsteigen

Payment 2015: Was sich in den nächsten 15 Monaten ändert

30.09.2013 - Im Online-Payment-Markt herrscht ein reges Gedränge. Für Kunden und Onlinehändler wird es immer unübersichtlicher: 2014 soll die EC-Card für den Onlinehandel geöffnet werden. Und ab 2015 ändern sich die Anforderungen für Payment-Anbieter. Onlinehändler müssen in den kommenden Monaten reagieren, denn das One-Click-Shopping steht vor dem Aus.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Vorkasse entspricht nicht dem Kundenwunsch und die kundenfreundliche Rechnung scheuen viele Onlinehändler. Online-Payment ist eine gern genutzte Alternative bei Shopbetreibern und ein mittlerweile heiß umkämpfter Markt. Zahlverfahren deutscher Banken spielen in diesem Markt keine Rolle. Lediglich Giropay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Online-Bezahlverfahren einiger Banken der deutschen Kreditwirtschaft, versucht in diesem Markt mitzumischen. Laut Online-Payment-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des ECommerce-Center (ECC) am IFH Köln und der Schufa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht dieses elektronische Bezahlverfahren jedoch nicht in der Gunst

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: