Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Targeting-Kampagne steigert Abverkäufe um 400 Prozent

27.04.2011 InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit einer Targeting-Kampagne nach eigenen Angaben die Abverkäufe um 400 Prozent gesteigert.

Videoload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Filmportal der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und InteractiveMedia, der Medienvermarkter des Unternehmens, haben dabei die Targeting-Technologie "Target Discovery" von AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getestet. Bei konstant bleibender Click-Through-Rate konnten die Abverkäufe vervierfacht werden, berichten die Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: