Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Yoc startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot

05.09.2014 Yoc zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Mobile Advertising, erweitert zu Dmexco 2014 Relation Browser sein Produktportfolio. Yoc Programmatic Data Targeting bietet ab sofort internationalen Werbetreibenden die Möglichkeit einer länderübergreifenden, präzisen Zielgruppenansprache.

 (Bild: Yoc)
Bild: Yoc
Über die Einbindung von 1st- und 3rd-Party Daten bietet die Lösung nun eine Auswahl der Zielgruppe nach soziodemografischen Merkmalen wie Geschlecht oder Altersgruppe, Interessen sowie individuell anpassbaren Audiences. Selbstverständlich können weiterhin Standardkriterien wie Endgerät, Mobilfunkanbieter, Betriebssystem, Verbindungstyp, Geo-Location sowie Datum und Uhrzeit im Targeting-Set eingesetzt werden.

Die Kombination sowie die Anreicherung verschiedener Datenquellen sollen Streuverluste verringern und die Effizienz von Mobile Advertising Kampagnen erhöhen. Insbesondere für Branding-Ziele empfiehlt Yoc das neue Targeting-Produkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: