Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Yoc startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot

05.09.2014 Yoc zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Mobile Advertising, erweitert zu Dmexco 2014 Relation Browser sein Produktportfolio. Yoc Programmatic Data Targeting bietet ab sofort internationalen Werbetreibenden die Möglichkeit einer länderübergreifenden, präzisen Zielgruppenansprache.

 (Bild: Yoc)
Bild: Yoc
Über die Einbindung von 1st- und 3rd-Party Daten bietet die Lösung nun eine Auswahl der Zielgruppe nach soziodemografischen Merkmalen wie Geschlecht oder Altersgruppe, Interessen sowie individuell anpassbaren Audiences. Selbstverständlich können weiterhin Standardkriterien wie Endgerät, Mobilfunkanbieter, Betriebssystem, Verbindungstyp, Geo-Location sowie Datum und Uhrzeit im Targeting-Set eingesetzt werden.

Die Kombination sowie die Anreicherung verschiedener Datenquellen sollen Streuverluste verringern und die Effizienz von Mobile Advertising Kampagnen erhöhen. Insbesondere für Branding-Ziele empfiehlt Yoc das neue Targeting-Produkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: