Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Genaues Zielen, über alle Geräte hinweg, gewinnt 2013 an Bedeutung (Bild: Deutsche Fotothek / wikicommons)
Bild: Deutsche Fotothek / wikicommons
Genaues Zielen, über alle Geräte hinweg, gewinnt 2013 an Bedeutung

Interaktiv-Trends 2013 (11): Geräteagnostisches Targeting

31.12.2012 - Der Nutzer bewegt sich immer freier zwischen mobilen und stationären Nutzungsszenarien hin und her. Das wird 2013 mehr als je zuvor integrierte Kampagnen mit einem übergreifenden Targeting erfordern. Vom mobilen geht die Entwicklung zum geräteganostischen Targeting.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Grenzen zwischen den Endgeräten werden 2013 weiter aufweichen. Online-Banner müssen den Nutzer weniger in einem attraktiven Online-Umfeld erreichen, die Bedeutung sogenannter Premiumseiten sinkt. Wichtiger werden Strategien, die den einzelnen Nutzer und seine Situation fokussieren, egal in welchem Onlineumfeld er sich bewegt, ob er mobil oder stationär surft.

Diese Entwicklung stärkt die Bedeutung von verhaltensbasiertem Targeting, das den Nutzer anhand seiner Surf-Historie profiliert und entsprechend anspricht und von mobilem Targeting, das helfen wird, mobile Nutzer f

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: