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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Die Herausforderung: Ziele auswählen ohne Streumunition zu verwenden aber auch ohne so seltenes Wild zu bejagen, dass man es nicht finden kann (Bild: comicsanddakine.com)
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Bild: comicsanddakine.com unter Creative Commons Lizenz by-sa
Die Herausforderung: Ziele auswählen ohne Streumunition zu verwenden aber auch ohne so seltenes Wild zu bejagen, dass man es nicht finden kann

Die Zukunft von Targeting und Lead-Segmentierung

11.10.2012 - Targeting ist, genau die richtigen Kunden für das eigene Produkt vor die digitale Werbeflinte zu bekommen. Das ist die Theorie. "35-jährige, männliche Vegetarier aus europäischen Metropolen, kurzsichtig, mit mittlerem Einkommen, eigenem Auto, Kreditkarte, Online-Zugang und Laktose-Intoleranz" ist die Praxis. Theorie und Praxis in Übereinstimmung zu bringen, das ist die Zukunft. Wie man in Zukunft möglichst viel Gewinn aus der richtigen Segmentierung bei der Lead-Generierung zieht.
Zum einen mögen Performance-Agenturen und andere Lead-Generierer große Zahlen. - auch bei den Selektionskriterien für eine möglichst spitze Zielgruppe will sich darum mancher Anbieter über eine möglichst hohe Zahl profilieren. Weswegen dann der 35-jährige, männliche Vegetarier aus europäischen Metropolen, kurzsichtig, mit mittlerem Einkommen, eigenem Auto, Kreditkarte, Online-Zugang und Laktose-Intoleranz gesucht wird.

Zum anderen hat hoher Konkurrenzdruck, etwa beim Geschäft mit den Co-Registrierungen, zuerst die Preise verdorben und dann zu einem rasanten Ansteigen des Werbedrucks auf den ei

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