Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Otto Group plant angeblich Restrukturierungsprogramm

20.04.2012 Informationen des Versandhausberaters Relation Browser zufolge will die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Zentralen der Kernmarke Otto sowie Baur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Schwab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammenlegen.

Auf diese Weise will man künftig Kosten sparen, da an den bisherigen drei Standorten Hamburg, Burgkunstadt und Hanau aktuell jeweils eigene Abteilungen für beispielsweise Human Resources und PR unterhalten werden. Als neuer Zentralstandort für die drei Versender sei Hamburg im Gespräch. Bis Redaktionsschluss war die Otto Group allerdings nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: