So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Otto Group plant angeblich Restrukturierungsprogramm

20.04.2012 Informationen des Versandhausberaters Relation Browser zufolge will die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Zentralen der Kernmarke Otto sowie Baur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Schwab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammenlegen.

Auf diese Weise will man künftig Kosten sparen, da an den bisherigen drei Standorten Hamburg, Burgkunstadt und Hanau aktuell jeweils eigene Abteilungen für beispielsweise Human Resources und PR unterhalten werden. Als neuer Zentralstandort für die drei Versender sei Hamburg im Gespräch. Bis Redaktionsschluss war die Otto Group allerdings nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: