Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: NoName_13/Pixabay)
Bild: NoName_13/Pixabay
Brand Safety/Security

Bauplan für Anti-Adfraud: So schützt man seine Kampagne

14.06.2023 - Hass, Betrug - und manchmal auch beides gleichzeitig: Das sind die drei Hauptgründe, wieso Milliarden an Werbegeldern jährlich verrauchen. Marken brauchen präzise Anti-Fraud-Pläne.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Traffic analysieren und gute Prozesse aufbauen - das sind die wichtigsten internen Maßnahmen gegen AdFraud.
AdFraud ist im heutigen Klima des digitalen Marketings ein nur allzu häufiges Problem. Schätzungen zufolge gehen jährlich weltweit mehr als 200 Milliarden US-Dollar an digitalen Werbeausgaben durch Betrug oder die Finanzierung von Desinformationsplattformen verloren (vgl. Juniper Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , 2022; Merrick School of Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & CHEQ, 2019; University of Baltimore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & CHEQ, 2019; #StopFundingHateNow zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Research 2021). Obwohl die Branche insgesamt eine Vielzahl von Maßnahmen zur Bekämpfung dieser Probleme ergriffen hat, sind nicht alle von ihnen wirksam, wie eine aktuelle Analyse der Experten für A

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: