Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Carat schraubt Erwartungen an Werbeausgaben zurück

19.03.2008 - Carat, die größte Media-Agentur in Deutschland, hat ihre Prognose für die weltweiten Werbeausgaben für 2008 revidiert.
Die weltweiten Werbeausgaben 2008 hatte Carat im September 2007 leicht von 6,2 Prozent auf sechs Prozent nach unten korrigiert. Für das Jahr 2009 erwartet Carat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Werbewachstum von weltweit 4,9 Prozent. Die am schnellsten wachsenden Regionen sind dabei Asia Pacific sowie Latein Amerika, mit dem stärksten Wachstum in den Ländern Indien (21,2 Prozent), Indonesien (22,3 Prozent) und Argentinien (15 Prozent).

Für 2008 wird das Internet mit 23,3 Prozent das am stärksten wachsende Medium bleiben, trotz einer erwarteten und etwas verlangsamten Entwicklung mit 18 Prozent im kommenden Jahr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: