Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/magda skale)
Bild: SXC.hu/magda skale

Werbetreibende investieren 2008 knapp 45 Milliarden US-Dollar in Online-Werbung

03.12.2007 - Bereits im kommenden Jahr werden einer aktuellen Studie zufolge über neun Prozent aller weltweiten Werbeinvestitionen ins Internet fließen.
von sr
Weltweit werden die Ausgaben für Werbung 2008 um 6,7 Prozent steigen, wie die Media-Agenturgruppe ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer aktuellen Studie 'Advertising Expenditure Forecast' prognostiziert. Demnach erreicht der weltweite Werbemarkt im kommenden Jahr ein Volumen von 455,12 Milliarden US-Dollar. Damit wächst der weltweite Werbemarkt 2008 stärker als 2007 (Wachstum: 5,3 Prozent).

Auf dem Vormarsch ist der Studie nach, weiter das Internet als Werbemedium: Mit Wachstumsraten von 69 Prozent werden hier die Werbeinvestitionen von 2007 bis 2010 stärker ansteigen als in allen anderen Medien. Allein 20

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: