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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Shop-Enthüllung: Knapp ein Drittel der Kundenbewertungen ist gefälscht

02.05.2012 Das Fachmagazin Audio Video Foto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht davon aus, dass knapp 30 Prozent der Produktbewertungen in Online-Shops gefälscht sind. In seiner heutigen Ausgabe berichtet das Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie sich Redakteure als Hersteller ausgaben und bei eigens dafür zuständigen Agenturen falsche Bewertungen einkauften.

Der Paketpreis für Fake-Wertungen, den das Magazin recherchiert hat, lag bei 190 bis 290 Euro für 35 Bewertungen. Angeboten wurden sie unter Trannamen wie "Textservice" und "Shop-Texte". Laut Bild-Bericht wurde offenbar keine der falschen Bewertungen, auch bei namhaften Shops und Buchungsportalen, erkannt.
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