Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Shop-Enthüllung: Knapp ein Drittel der Kundenbewertungen ist gefälscht

02.05.2012 Das Fachmagazin Audio Video Foto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht davon aus, dass knapp 30 Prozent der Produktbewertungen in Online-Shops gefälscht sind. In seiner heutigen Ausgabe berichtet das Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie sich Redakteure als Hersteller ausgaben und bei eigens dafür zuständigen Agenturen falsche Bewertungen einkauften.

Der Paketpreis für Fake-Wertungen, den das Magazin recherchiert hat, lag bei 190 bis 290 Euro für 35 Bewertungen. Angeboten wurden sie unter Trannamen wie "Textservice" und "Shop-Texte". Laut Bild-Bericht wurde offenbar keine der falschen Bewertungen, auch bei namhaften Shops und Buchungsportalen, erkannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: