Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Shop-Enthüllung: Knapp ein Drittel der Kundenbewertungen ist gefälscht

02.05.2012 Das Fachmagazin Audio Video Foto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht davon aus, dass knapp 30 Prozent der Produktbewertungen in Online-Shops gefälscht sind. In seiner heutigen Ausgabe berichtet das Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie sich Redakteure als Hersteller ausgaben und bei eigens dafür zuständigen Agenturen falsche Bewertungen einkauften.

Der Paketpreis für Fake-Wertungen, den das Magazin recherchiert hat, lag bei 190 bis 290 Euro für 35 Bewertungen. Angeboten wurden sie unter Trannamen wie "Textservice" und "Shop-Texte". Laut Bild-Bericht wurde offenbar keine der falschen Bewertungen, auch bei namhaften Shops und Buchungsportalen, erkannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: