Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
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Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
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 (Bild: Jean Léon Gérôme: Pollice Verso (1872))
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Kundenbewertungen im E-Commerce richtig analysieren

20.10.2010 - Kundenmeinungen sowie Bewertungen von Serviceleistungen und Produkten von Onlinehändlern sind wertvoller Content. Er kann Besucherzahlen steigern, die Konversionsrate erhöhen und den durchschnittlichen Warenkorb vergrößern. Darüber hinaus entsteht durch die Einbindung von Produktbewertungen von Kunden und Bewertungen zur Qualität der Leistungen von Onlineshops wie Versand und Kundenservice in der eigenen Website Unique Content, der SEO-Vorteile für den Onlineshop bringt. Haben Sie sich als Onlineshopbetreiber für den Einsatz einer eigenen Lösung oder der eines Dienstleisters entschieden, ist es für den Erfolg dieser Maßnahme wichtig, die Bewertungen richtig zu handhaben und einzusetzen. Es gibt sieben Schritte zum Erfolg.
Empfehlungsmarketing mit Facebook, Twitter und Co. ist in Zeiten in denen Social-Media-Plattformen den klassischen reichweitenstarken Umfeldern wie Portalen den Rang ablaufen, unverzichtbarer Baustein der Marketingstrategie für Onlineshops. Kundenmeinungen können hier automatisiert als topaktuelle Inhalte eingesetzt werden. Dazu gibt es einiges zu beachten:

1. Eingang von Kundenbewertungen

Halten Sie sich über den Eingang von Kundenbewertungen auf dem Laufenden. Die gängigen Systeme informieren idealerweise einen Mitarbeiter Ihres Servicebereichs über den Eingang von Kundenfeedback per EMail-Alert. Nur wenn Sie mitbekommen, d

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