Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: So kundenfreundlich sind Deutschlands Onlineshops

07.04.2016 Nur 30 Prozent der größten Onlineshops bieten eine kostenlose Servicehotline an - und sogar nur 8 Prozent einen Live-Chat. Das sind nur einige Ergebnisse einer Analyse der Gutscheinplattform Savoo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im März 2016 zum Thema Kundenfreundlichkeit.

 (Bild: PublicDomainPictures/Pixabay)
Bild: PublicDomainPictures/Pixabay
Sie hat die Websites von 100 großen Händlern hinsichtlich Erreichbarkeit, Versand und Rückversand sowie Zahlarten unter die Lupe genommen und festgestellt, dass sich viele Online-Shops zwar bereits um guten Kundenservice bemühen, es aber dennoch in manchen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt.

Savoo hat die wichtigsten Erkenntnisse in einer Infografik zusammengefasst.

Preview von Infografik: So kundenfreundlich sind Deutschlands Onlineshops

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Die List der untersuchten Webseiten finden Sie auf dem Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring (Genesys)

Das Beste aus den Welten der Kundenkommunikation und des CRM

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: