Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Infografik: So kundenfreundlich sind Deutschlands Onlineshops
07.04.2016 Nur 30 Prozent der größten Onlineshops bieten eine kostenlose Servicehotline an - und sogar nur 8 Prozent einen Live-Chat. Das sind nur einige Ergebnisse einer Analyse der Gutscheinplattform Savoo.de
im März 2016 zum Thema Kundenfreundlichkeit.
![(Bild: PublicDomainPictures/Pixabay) (Bild: PublicDomainPictures/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/142327veg.jpg?maxwidth=494&maxheight=228&right=1280&top=124&left=0&bottom=715)
Savoo hat die wichtigsten Erkenntnisse in einer Infografik zusammengefasst.
![Preview von Infografik: So kundenfreundlich sind Deutschlands Onlineshops](/upload/charts/947950veg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDie List der untersuchten Webseiten finden Sie auf dem Unternehmensblog
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)