Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Negativ-SEO ist das Gespenst der Suchmaschinenoptimierung: Jeder hat mal davon gehört, und kennt einen, der eins gesehen hat. Aber selbst ist ihm noch keiner begegnet. (Bild: Gallowglass / wiki commons)
Bild: Gallowglass / wiki commons
Bild: Gallowglass / wiki commons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Negativ-SEO ist das Gespenst der Suchmaschinenoptimierung: Jeder hat mal davon gehört, und kennt einen, der eins gesehen hat. Aber selbst ist ihm noch keiner begegnet.

Das Phantom in der SERP: Wie gefährlich Negativ-SEO wirklich ist

25.01.2013 - Die Angst geht um, seit der Zigarrenshop Noblego klagt, Unbekannte versuchten ihn mit schlechten Links aus dem Google-Ranking zu kicken. Auch andere Onlineshops fürchten Angriffe durch Negativ-SEO. Unsere Analyse zeigt, wie groß die Bedrohung wirklich ist.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Ein Gespenst geht um in Deutschlands SEO-Szene, es ist das Gespenst des Negativ-SEO. Das bewusste Sabotieren von Rankings der Konkurrenz durch massenhaft gesetzte minderwertige Links ist der Yeti, das Loch-Ness-Monster, das Ufo der Suchmaschinenoptimierung: Trotz intensiver Recherchen haben wir niemanden gefunden, der jemals am eigenen Leib mit Negativ-SEO in Berührung gekommen ist. Aber gleichzeitig will auch niemand vollständig ausschließen, dass so etwas nicht vielleicht doch existieren könnte. Statt der Vogelspinne in der Yucca-Palme der schwarze Crawler in der SERP?

D

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: