Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SEM-Ausgaben wachsen langsamer

18.07.2011 - Das Wachstum der SEM-Spendings verlangsamt sich auf acht Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, als das Wachstum noch bei 17 Prozent lag. Das geht aus dem Global Digital Marketing Performance Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Performance-Marketing-Dienstleisters Efficient Frontier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Social-Media-Marketing-Agentur Context Optional zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Social-Media-Marketing hingegen boomt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: