Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Dmexco 2015: Yume kündigt Bewegtbild-Werbemarktplatz an

19.08.2015 Der US-Anbieter für Bewegtbildwerbung Yume zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt zur Dmexco 2015 Relation Browser (Halle 7/B044) seinen neuen Programmatic-Marktplatz vor. Die Komplettlösung besteht aus Angeboten für Advertiser und Publisher. Sie umfasst Plattformen für die Angebots- wie die Nachfrageseite (SSP und DSP).

Damit will Yume den Schritt vom Technologie- zum Lösungsanbieter im Bereich Bewegtbildwerbung machen. Das Angebot soll "über eine einfache Automatisierung von Media-Transaktionen hinausgehen. Stattdessen bieten wir echte Multiscreen-Audiences und Brand Safety, die im Programmatic-Bewegtbild-Bereich bislang weitgehend fehlen", argumentiert CEO Jayant Kadambi ‘Jayant Kadambi’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Die Dmexco findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: