Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Zur Dmexco 2015: Defacto.x stellt sich neu auf
26.08.2015 Die inhabergeführte CRM- und Dialogmarketing-Agenturgruppe Defacto.x
stellt sich strategisch neu auf: Mit einem überarbeiteten Markenauftritt zur Dmexco 2015
und dem neuen Claim 'Consumer Centricity'.
Auf der Dmexco wollen sich die in drei Geschäftsfelder gegliederten Eigenmarken mit ihrer eigenen Corporate Identity präsentieren: das Geschäftsfeld 'Digital Advertising' mit den Defacto-Marken Smart Reach
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
An den Beteiligungsverhältnissen der einzelnen GmbHs ändert sich nichts. An der Spitze der Defacto.x stehen weiterhin die geschäftsführenden Gesellschafter Claus Schuster
![‘Claus Schuster’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Jan Möllendorf’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Die Dmexco
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)