Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dmexco 2015: Tagcommander will Marketing-Suites überflüssig machen
19.08.2015 Tagcommander, Anbieter von Enterprise-Tagmanagement, kündigt zur Dmexco 2015
(Halle 6/C033) seinen neuen digitalen Marketing Hub an. Er erlaubt nach Herstellerangaben Marketingverantwortlichen die Verwaltung und Auswertung von Kundendaten aus verschiedenen Digital-Marketing-Lösungen, CRM und BI-Systemen - und das in Echtzeit.
![Kanalübergreifendes Marketing ohne Suites verspricht Tagcommander (Bild: Didi01/pixelio.de) Kanalübergreifendes Marketing ohne Suites verspricht Tagcommander (Bild: Didi01/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/153245mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=371)
Das soll Unternehmen die Anschaffung einer umfassenden Marketing-Cloud-Lösung ersparen. Für Targeting- und Optimierungsmaßnahmen können zusätzlich Backend-Daten in Echtzeit aus CRM- und Data-Warehouse-Systemen sowie Business-Intelligence- und Business-Analytics-Lösungen bereitgestellt werden.
Die Dmexco
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)