Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/David Resseguie)
Bild: SXC.hu/David Resseguie

Spagat beim Storytelling: Medienhäuser investieren in Video und Print

04.06.2008 - Auf zwei großen Konferenzen diskutieren internationale Publisher derzeit, wie sie die Erträge des Newsgeschäfts retten können. Während an Google und Yahoo ein Großteil der Einnahmen aus Nachrichten geht, macht nun selbst Ikea den Contentlieferanten das Leben schwer.
Die Kunst, gleichzeitig in Papier und Online zu investieren und dabei mit einem Bouquet von Bewegtbild-Inhalten zu überzeugen, wird von der Branche derzeit heiß diskutiert.

In Göteborg macht man sich mit ein paar Studien Mut - um gleichzeitig genauer hinzuschauen. Das Netz sei ein wunderbarer Ort, wenn man wisse, wonach man suchte, ist Gavin O'Reilly ‘Gavin O'Reilly’ in Expertenprofilen nachschlagen überzeugt. Der Präsident des Weltzeitungsverbands World Association of Newspapers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (WAN) warnt jedoch: "Wir riskieren, dass unsere Dollars zu Pennies werden, wenn wir uns frontal in die digitale Welt stürzen." Etwa 60 Prozent aller Einnahmen mit Online-Nachrichten gingen an bloß zwei Unternehmen - Google und Yahoo. Auch wenn O'Reilly zur Vorsicht rät, feilen die WA

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: