Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

M-Payment: Yapital kooperiert mit Transaktions-Dienstleister Atos Worldline

28.03.2014 Die Otto-Tochter Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht einen wichtigen Schritt im Mobile-Payment-Markt und schließt eine Kooperation mit Worldline zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der europaweit aufgestellte Anbieter von Transaktions-Dienstleistungen will noch in diesem Jahr die technische Abwicklung von Yapital-Zahlungen über die bereits vorhandene Kartenzahlungs-Infrastruktur ermöglichen. An der Partnerschaft sind darüber hinaus Netzbetreiber und Terminalhersteller beteiligt.

Worldline, Tochtergesellschaft von Atos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , erweitert dazu den Autorisierungs-Host für Netzbetreiber um Yapital: Dadurch erkennt das bereits beim Händler vorhandene System für die elektronische Zahlungsabwicklung auch Yapital-Transaktionen an. Die Pilotphase soll im Herbst 2014 abgeschlossen sein.

Yapital-Geschäftsführer Nils Winkler‘Nils Winkler’ in Expertenprofilen nachschlagen zeigt sich zuversichtlich, mit diesem Deal eine große Marktdurchdringung zu erreichen: "Mit Worldline hat Yapital den Dienstleister Nummer 1 für kartengestützten Zahlungsverkehr an seiner Seite. Für den gesamten Handel wird es damit erstmals möglich, ein standardisiertes mobiles Bezahlverfahren anzubieten." Die größte Hürde für den Durchbruch hat er damit aber noch nicht genommen: das bisher nicht vorhandene Interesse des Nutzers.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: