Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Neue Funktionen: "One Touch" erforscht Kundenverhalten bei App-Nutzung

28.03.2014 Der Spezialist für Web-Optimierung, Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat seine Optimierungsplattform OneTouch um Funktionen zum Testen, Messen und Optimieren von nativen Apps erweitert. Die neue Funktionalität ermöglicht die Ermittlung des Kundenverhaltens bei der App-Nutzung und das dynamische Testen der Customer Experience mit dem Ziel, Kundenengagement, Conversion-Rates und Umsatz zu steigern.

Dass die Bedeutung von Apps im Online-Geschäft immer größer wird, belegen die jüngsten Zahlen vom Internet-Marktforscher comScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Demnach übersteigt einer Umfrage zufolge der App-Traffic (47 Prozent) in den USA erstmalig den Desktop-PC-Traffic (45 Prozent).

App-Nutzer seien allerdings immer seltener bereit, eine schlechte Customer Experience zu verzeihen. Apps müssten daher in die Gesamtstrategie zur Kundenbindung und Optimierung der Customer Experience eingebunden werden, sind die Web-Optmierer überzeugt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: