Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs)
Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs

Warum manche Online-Publisher auf SEM pfeifen - und manche nicht

15.10.2008 - Während einige reichweitenstarke Content-Seiten in tausende Keywords investierten, um via Suchmaschinenmarketing an Leser zu kommen, bleiben andere große Medienmarken lieber beim Affiliate. Selbst innerhalb der großen Häuser verlaufen diese strategischen Differenzen, wie eine exklusive iBusiness-Auswertung zeigt.
Wer in der letzten Woche noch nach frühherbstlichen Begriffen suchte, wurde von Welt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beworben: Der Begriff 'Biergarten Bayern' war eines der 349 Suchworte, die die blaue Marke aus dem Hause Springer gebucht hat. Eine exklusive Auswertung des Dienstleisters Xamine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness zeigt, dass einige der Onlinemedienmarken sich das SEM ganz schön was kosten lassen. Gleich drei Medien aus unterschiedlichen Häusern investierten in der Kalenderwoche 41 in jeweils 1200 von 1,2 Millionen business-relevanten Begriffen bei den drei großen Suchmaschinen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: