Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Branding-Studie

Wo Handelsmarken punkten können

07.06.2024 - Handelsprodukte versus Markenprodukte: Bei welchen Konsumgüter-Kategorien spielt die Marke bei der Auswahl eine Rolle? Eine Studie zeigt, welche Möglichkeiten Onlineshops haben, sich mit Eigenmarken durchzusetzen.
Welchen Stellenwert nimmt Markenloyalität in Deutschland ein? Bei welcher Produktkategorie spielt die Marke eine Rolle. Eine repräsentative Umfrage der Iniative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter rund 1.000 Menschen bringt Licht ins Branding-Dunkel: Bei den
langlebigen Gütern greifen mehr als zwei Drittel der Verbrauchenden zu Markenprodukten, während bei Lebensmitteln tendenziell weniger als ein Viertel Markenprodukte auswählt.

Bei genauerer Betrachtung verschiedener soziodemographischer Gruppen zeigen sich signifikante Unterschiede im Kaufverhalten. Diese verlaufen weniger entlang von Alter oder Geschlecht, sonde

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: