Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Neue Marke

Otto bündelt B2B-Services

21.09.2022 Im Zuge seiner Transformation zur Plattform bietet der Otto Versand seinen Handelspartnern auch eine Reihe von Dienstleistungen an. Diese fasst das Unternehmen nun unter der neu geschaffenen Subbrand 'Otto for Business' zusammen.

 (Bild: Otto GmbH & Co KG)
Bild: Otto GmbH & Co KG
Der Hamburger E-Retailer Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfolgt seit nunmehr fünf Jahren eine Plattformstrategie. Inzwischen bieten bereits über 4.000 Partner ihre Sortimente über den Onlineshop Otto.de an. Neben der Präsenz auf dem Marktplatz nutzen Partner, Lieferanten, Agenturen und Drittanbieter aber auch Werbeleistungen und weitere Services von Otto, um ihr Geschäft auszubauen. Diese B2B-Leistungen fasst der Konzern nun unter der neuen Marke 'Otto for Business' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen.

'Otto for Business' beinhaltet neben dem Marktplatz Otto Market zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Werbelösungen Otto Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ehemals Otto Retail Media) und Content Services wie computergenerierte Bilderstellung, Rich Content für die Anreicherung von Produktdaten auf Otto.de sowie den Marktplatz-Analyse-Service Trendentify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Wir werden die starken Marken Otto Market und Otto Advertising auch in Zukunft weiter in den Mittelpunkt rücken", berichtet Marc Opelt‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorsitzender des Bereichsvorstands Otto und Bereichsvorstand Marketing. "Otto for Business tritt überall da zum Vorschein, wo wir einen ersten Berührungspunkt mit Otto als Business-Partner schaffen und Synergien zwischen den einzelnen Services aufzeigen können. Unser Ziel: das Geschäft unserer Business-Partner noch besser machen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: