Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
Neue Marke

Otto bündelt B2B-Services

21.09.2022 Im Zuge seiner Transformation zur Plattform bietet der Otto Versand seinen Handelspartnern auch eine Reihe von Dienstleistungen an. Diese fasst das Unternehmen nun unter der neu geschaffenen Subbrand 'Otto for Business' zusammen.

 (Bild: Otto GmbH & Co KG)
Bild: Otto GmbH & Co KG
Der Hamburger E-Retailer Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfolgt seit nunmehr fünf Jahren eine Plattformstrategie. Inzwischen bieten bereits über 4.000 Partner ihre Sortimente über den Onlineshop Otto.de an. Neben der Präsenz auf dem Marktplatz nutzen Partner, Lieferanten, Agenturen und Drittanbieter aber auch Werbeleistungen und weitere Services von Otto, um ihr Geschäft auszubauen. Diese B2B-Leistungen fasst der Konzern nun unter der neuen Marke 'Otto for Business' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen.

'Otto for Business' beinhaltet neben dem Marktplatz Otto Market zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Werbelösungen Otto Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ehemals Otto Retail Media) und Content Services wie computergenerierte Bilderstellung, Rich Content für die Anreicherung von Produktdaten auf Otto.de sowie den Marktplatz-Analyse-Service Trendentify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Wir werden die starken Marken Otto Market und Otto Advertising auch in Zukunft weiter in den Mittelpunkt rücken", berichtet Marc Opelt‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorsitzender des Bereichsvorstands Otto und Bereichsvorstand Marketing. "Otto for Business tritt überall da zum Vorschein, wo wir einen ersten Berührungspunkt mit Otto als Business-Partner schaffen und Synergien zwischen den einzelnen Services aufzeigen können. Unser Ziel: das Geschäft unserer Business-Partner noch besser machen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: