Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Otto GmbH & Co KG)
Bild: Otto GmbH & Co KG
E-Commerce

Rote Zahlen bei Otto: Wo es im Konzern besser aussieht

25.05.2023 - Es war schon im März 2023 abzusehen, dass der Hamburger ECommerce-Konzern in die roten Zahlen rutscht. Auf der Bilanzpressekonferenz wurde es jetzt offiziell: Der ausgewiesene Umsatz von Otto ging um zwei Prozent zurück, operativ sprach man in Hamburg von einer "Quasi Schwarzen Null". Doch an manchen Stellen des Konzerns sieht es durchaus besser aus. Ein Blick in die Zahlen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: