Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Otto GmbH & Co KG)
Bild: Otto GmbH & Co KG
E-Commerce

Rote Zahlen bei Otto: Wo es im Konzern besser aussieht

25.05.2023 - Es war schon im März 2023 abzusehen, dass der Hamburger ECommerce-Konzern in die roten Zahlen rutscht. Auf der Bilanzpressekonferenz wurde es jetzt offiziell: Der ausgewiesene Umsatz von Otto ging um zwei Prozent zurück, operativ sprach man in Hamburg von einer "Quasi Schwarzen Null". Doch an manchen Stellen des Konzerns sieht es durchaus besser aus. Ein Blick in die Zahlen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: