Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Genutzte Paid-Content-Formate in Deutschland nach Geschlecht

Aus welchen der nachfolgenden Kategorien konsumieren Sie Bezahlinhalte im Internet (sogenannter Paid Content)? Unterhaltung, Hobby/Freizeit, Software, Sport/Fitness, ECommerce-Services

Datum und Quelle

11.03.2024 – iBusiness/Splendid Research

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen