Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für einen Abo-Abschluss bei Paid-Content-Angeboten

Was war letztendlich ausschlaggebend für Ihre Entscheidung, zahlender Nutzer zu werden?     Content hinter einer Paywall, den ich unbedingt konsumieren wollte., Bequemlichkeit bei der Nutzung, Erkenntnis während der Nutzung, dass ich das Angebot regelmäßig konsumieren will. , Auslaufen eines preiswerten Testangebots, Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf

Datum und Quelle

11.03.2024 – Splendid Research/iBusiness

Preview von Gründe für einen Abo-Abschluss bei Paid-Content-Angeboten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen