Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für einen Abo-Abschluss bei Paid-Content-Angeboten

Was war letztendlich ausschlaggebend für Ihre Entscheidung, zahlender Nutzer zu werden?     Content hinter einer Paywall, den ich unbedingt konsumieren wollte., Bequemlichkeit bei der Nutzung, Erkenntnis während der Nutzung, dass ich das Angebot regelmäßig konsumieren will. , Auslaufen eines preiswerten Testangebots, Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf

Datum und Quelle

11.03.2024 – Splendid Research/iBusiness

Preview von Gründe für einen Abo-Abschluss bei Paid-Content-Angeboten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen