Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Ärgernisse der Kaufenden bei Retouren 2019 - 2022

Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren? kein Retourenschein im Paket sind kostenpflichtig überflüssiger Zeitaufwand Ärger über Rücksendung wegen Lieferfehlern kostet Ressourcen/ist nicht nachhaltig umständlich Rücksende-Adresse im Ausland Angst, dass der Händler Retoure nicht akzeptiert keine Rücksende-Adresse

Datum und Quelle

11.05.2022 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Die größten Ärgernisse der Kaufenden bei Retouren 2019 -  2022

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen