Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Ärgernisse der Kaufenden bei Retouren 2019 - 2022

Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren? kein Retourenschein im Paket sind kostenpflichtig überflüssiger Zeitaufwand Ärger über Rücksendung wegen Lieferfehlern kostet Ressourcen/ist nicht nachhaltig umständlich Rücksende-Adresse im Ausland Angst, dass der Händler Retoure nicht akzeptiert keine Rücksende-Adresse

Datum und Quelle

11.05.2022 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Die größten Ärgernisse der Kaufenden bei Retouren 2019 -  2022

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen