Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Welche Kanäle B2B-Kunden für ihren Einkauf genutzt haben - nach Warengruppen

Die Wahl des Kanals hängt mit dem gekauften Produkt zusammen. So kaufen B2B-Kunden hochwertige indirekte Güter, die eher selten beschafft werden, sowie direkte Güter eher im persönlichen Kontakt. Dies trifft beispielsweise bei Investitionsgütern, wie etwa Produktionsanlagen zu. Seltener benötigte indirekte Güter von geringeren Wert (Laborartikel oder Bürobedarf) werden dagegen häufiger über Kataloge oder das Internet bestellt.

Datum und Quelle

17.04.2012 – ECC-Handel, Hybris

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