Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kanalübergreifende Service-Leistungen im B2B-Umfeld sind gefragt

Private Erfahrungen mit Multi-Channel-Maßnahmen sind auch für den B2B-Bereich relevant: Dienste, die die Kunden bereits aus dem privaten Umfeld her kennen, erachten sie auch in der geschäftlichen Nutzung als wichtig. So wünschen sich mehr als die Hälfte der befragten Geschäftskunden aufgrund privater Einkaufserfahrungen mehr kanalübergreifende Service-Leistungen im B2B-Umfeld.

Datum und Quelle

17.04.2012 – ECC-Handel, Hybris

Preview von Kanalübergreifende Service-Leistungen im B2B-Umfeld sind gefragt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden