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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Die häufigsten Gründe für die Trennung von Informationssuche und Kauf für B2B-Kunden

Einfachheit und Schnelligkeit sind für B2B-Kunden die häufigsten Gründe für den Kauf im Internet anschließend an ein persönliches Gespräch. Besonders die Faktoren der einfacheren und schnelleren Bestellung sowie der daraus resultierenden Zeitersparnis machen den Wechsel für Geschäftskunden hier attraktiv. Dies gilt auch für den Wechsel vom Print-Medium ins Internet. Umgekehrt wechseln Kunden zum persönlichen Kontakt dann, wenn sie sich vor dem Kauf nochmals persönlich über Produkteigenschaften beraten lassen wollen oder die Optik und Haptik der Produkte vor dem Kauf persönlich in Augenschein nehmen wollen.

Datum und Quelle

17.04.2012 – ECC-Handel, Hybris

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