Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Preis für ein E-Book sollte sein

Datum und Quelle

16.10.2009 – Buchreport

Preview von Der Preis für ein E-Book sollte sein

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden

(17.03.2010) Im Schnitt laden Besitzer des von Libri vertriebenen EBook-Readers von Sony zehn E-Books im Jahr herunter, so der Medienhändler. Der Medienhändler ist mit der Entwicklung der E-Book-Verkäufe insgesamt sehr zufrieden und veröffentlicht Zahlen.

E-Books ziehen mit Hörbüchern gleich

(26.01.2010) Nach Zahlen des US-Verlegerverbands AAP machten die US-Buchverleger im November 2009 erstmals so viel Umsatz mit E-Books wie mit Hörbüchern.

Funktionsdefizite und hohe Kosten bremsen E-Book-Verbreitung

(16.12.2009) Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact AG hat im Dezember 1.042 Verbraucher zur Bekanntheit und Akzeptanz von E-Books befragt. Die Studie zeigt, dass E-Books bereits einem Großteil der Verbraucher (79%) bekannt sind, wobei das Kaufpotenzial für einen E-Book-Reader bei 31% liegt.

Verknüpfte Marktzahlen