Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Die Grafik zeigt, in welche Branchen die DAX-Konzerne mit ihren Start-up-Beteiligungen investieren. Vor allem die Unternehmen aus den Bereichen Chemie/Biotech/Pharma sowie Versicherungen/Finanzen beteiligen sich ausschließlich in ihrer eigenen Branche. Branchenübergreifend investieren dagegen Telekom und SAP (IT/Data/Telekommunikation) sowie Siemens und die Post (Industrie/Elektronik/Logistik), die selbst ebenfalls in mehreren Branchen parallel ansässig sind.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
14.08.2014 – HighText Verlag

Preview von DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Merck startet Accelator für Start-ups

(03.08.2015) Chemie- und Pharmakonzern Merck aus Darmstadt startet ein eigenes Accelerator-Programm für Startups. Unter dem Dach des neu gebauten Innovation Centers erhalten die Startups Infrastruktur, Beratung und 25.000 Euro Finanzierung für die ersten drei Monate als stille Beteiligung. Das Accelerator-Programm richtet sich an junge Unternehmen aus den Bereichen Healthcare, Life Science, Performance Materials sowie der IT-Branche.

Strategischer Kurswechsel, Teil 125: Telekom will T-Online an Springer verkaufen

(20.12.2014) Die Deutsche Telekom will ihr Content-Portal T-Online an den Axel-Springer-Verlag verkaufen. Verhandlungen seien in einem frühen Stadium, melden Wirtschaftswoche und Spiegel online übereinstimmend. Die beiden Unternehmen wollten die Gespräche den Berichten zufolge nicht kommentieren.

Daimler kauft Mytaxi

(03.09.2014) Die VC-Tochter von Autobauer Daimler Moovel (car2go) hat ihren Anteil am Taxi-App-Betreiber Mytaxi auf 100 Prozent ausgebaut. T-Ventures hat seinen Anteil für einen nicht genannten Betrag abgegeben. In den USA kauft die Daimler-Tochter den Marktführer Ridescout.

Verknüpfte Marktzahlen