Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die strategischen Wirrungen der Telekom

Die Telekom kann sich seit Jahrzehnten nicht für eine Strategie entscheiden.

Datum und Quelle

22.03.2010 – HighText Verlag

Preview von Die strategischen Wirrungen der Telekom

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Strategischer Kurswechsel, Teil 125: Telekom will T-Online an Springer verkaufen

(20.12.2014) Die Deutsche Telekom will ihr Content-Portal T-Online an den Axel-Springer-Verlag verkaufen. Verhandlungen seien in einem frühen Stadium, melden Wirtschaftswoche und Spiegel online übereinstimmend. Die beiden Unternehmen wollten die Gespräche den Berichten zufolge nicht kommentieren.

Telekom will keine Innovationen mehr machen

(23.09.2014) Die Deutsche Telekom dampft ihre Innovationsabteilung ein. Dem Umbau fallen mehrere hundert Stellen zum Opfer. Das bisherige Ziel, neue Produkte für den Endverbraucher wie den Musikdienst Musicload oder den Branchen-Messengerdienst Joyn zu erfinden, wird damit aufgegeben. Das berichtet das Manager Magazin und beruft sich dabei auf Unternehmenskenner.

Telekom schließt Bildagentur Polylooks

(04.10.2010) Wie einer E-Mail zu entnehmen ist, schließt die Deutsche Telekom ihre Tochter, die Bildagentur Polylooks zum 31. Dezember 2010. Hintergrund ist wohl der harte Konkurrenzkampf auf dem Markt für Bildagenturen, der Preisverfall durch ein wachsendes Creative-Commons-Angebot und die seit Jahrzehnten allfällige Unfähigkeit der Telekom, Content-Geschäftsmodelle zu betreiben.

Verknüpfte Marktzahlen