Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Negative Erfahrungen bei Click&Collect

Bei Omni-Kanal-Services gibt es eine Kluft zwischen dem, was die Käufer erwarten, und dem, was der Einzelhändler bietet. Laut Studie nutzen 48 Prozent der deutschen Käufer und 62 Prozent der internationalen Shopper heute Click & Collect. Allerdings machen 47 Prozent der Käufer dabei schlechte Erfahrungen im Shop:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.cognizant.com/shopper-experience-study
13.11.2014 – Cognizant

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