Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top10 der digitalen Services, die sich Kunden am POS wünschen

Offline-Shopper wünschen sich vermehrt Crosschannel-Services, die die klassischen mit den Online-Kaufkanälen verknüpfen. Services rund um die Produktverfügbarkeit sind dabei besonders beliebt.

Datum und Quelle

Quelle: http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/E-Commerce/Digitalisierung-des-Point-of-Sales-Auf-den-Kundennutzen-kommt-es-an
20.02.2014 – ICC Köln/Demandware

Preview von Die Top10 der digitalen Services, die sich Kunden am POS wünschen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden