Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Voll war's: Die Dmexco erreichte 2014 einen Stimmungs- und Besucherhöhepunkt. Die Branche war unter sich und gut gelaunt. (Bild: 2014 Dmexco)
Bild: 2014 Dmexco
Voll war's: Die Dmexco erreichte 2014 einen Stimmungs- und Besucherhöhepunkt. Die Branche war unter sich und gut gelaunt.

Dmexco 2014: Partys, Konvergenz und "New Economy"

12.09.2014 - Weniger Hype, mehr Zielorientierung - und gute Laune. Trotz Partystimmung zeigte sich: Die Dmexco war vor allem das Miniaturmodell einer Branche, die vor der Konsolidierung steht. Die Trends der Dmexco 2014. Und ein Wiedergänger, der sein Haupt erhebt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
31.900 Fachbesucher, die sich auf 66.000 Messequadratmetern tummeln, um nebenbei das 821 Einträge umfassende Ausstellerverzeichnis abzuarbeiten, während sie eigentlich vor allem gefühlt 822 Partys füllen: Die Dmexco 2014 Relation Browser erfüllte das Besser-Größer-Weiter der Branche erwartungsgemäß mit Leben.

Vergleicht man diese Zahlen mit dem Vorjahr, dann sieht man, dass vor allem mehr Menschen nach Köln geeilt waren um "neue Dimensionen zu betreten", wie das Messemotto 2014 lautete: 21 Prozent Besucherwachstum stehen 16 Prozent Flächenwachstum gegenüber - und 12 Prozent Ausstellerwachstum (die Messe selbst spricht von

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: