Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixabay/Gino Crescoli)
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Reputationsmanagement

Bewertungen - wie Sie negative Kommentare ins Positive drehen

13.05.2024 - Kundenbewertungen sind nicht immer eine gute Werbung, schließlich werden dort auch schonungslos Schwachstellen offengelegt - und manchmal geht es sogar unfair zu. Aber mit den richtigen Methoden lässt sich sogar eine miese Bewertung in einen Verkaufsbooster verwandeln.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kundenbewertungen als wertvolles Unternehmens-Asset verstehen
Vier Wörter, die viel Ärger versprühen: "Immer noch nicht angekommen!". Dass die Lieferung so lange auf sich warten lässt, trübt die Freude der KundInnen erheblich. Auf Trustpilot vergeben sie nur einen Stern - die schlechteste Note. Der Händler reagiert sofort: Im Kommentar unter dem User-Post entschuldigt er sich und bietet an, gemeinsam nach einer Lösung für die abtrünnige Sendung zu suchen. Eigentlich ganz einfach.

Doch häufig nicht selbstverständlich, so beobachtet es Alexander Hundeshagen. Für den Geschäftsführer bei der Agentur Reputativ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Bra

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