Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Lange Zeit war der ELearning-Markt ein relativ ruhiger Markt, der sich lediglich mit wechselnden Medien-Formaten wie CD, DVD und Internet auseinander setzen musste. Im Zuge des Web 2.0 gewinnen Community-Funktionen und offene Standards im ELearning-Markt an Bedeutung.
WeiterlesenDie handgeschriebene und gedruckte Form der Sprache war in der Menschheitsgeschichte die längste Zeit der wichtigste Informationsträger. Nun stehen wir vor dem nächsten Sprung: Die Information verlässt teilweise das fassbare Medium und wird, wie bei mündlichen Überlieferungen, erneut immateriell.
WeiterlesenIm Auto retten sie dein Leben. Im Büro nehmen sie Dir stressige Routinearbeiten ab: Völlig unsichtbar. Diese Vision vom das Leben erleichternden Heinzelmännchen nimmt Gestalt an. Forscher rechnen mit einer Marktdurchdringung der in den Alltag integrierten digitalen Helferchen in den nächsten fünf bis zehn Jahren. Denn noch leidet die Technik oftmals unter Kinderkrankheiten.
WeiterlesenEine neue Technik schickt sich an, Mobil-Marketern völlig neue Perspektiven zu eröffnen: Zweidimensionale Codes sollen in Zukunft die virtuelle Welt auf die Handys der Endnutzer holen. Und damit Marketeers völlig neue Werbeformen eröffnen. Aber auch für Online-Dienstleister erschließen sich neue Perspektiven.
WeiterlesenEgal ob Tankstelle, Apotheke oder Schnellrestaurant: Wer sein Filialnetz online in Routenplanern und Stadtplänen bewirbt, erreicht einfach seine Zielgruppe. Bereits in diesem Herbst wittern daher die Online-Vermarkter von solchen Mapvertising-Formaten das große Geschäft.
WeiterlesenWährend Marketer die Neuerfindung des Internets als Web 2.0 feiern, dümpelt das Mobil-Marketing mit seiner jugendlichen Zielgruppe größtenteils noch immer auf einseitigen, textbasierten SMS-Werbebotschaften vor sich hin. Mit schwindendem Vertrauen in dieses alte Werbeformat. Doch in Zukunft soll sich das mit neuen, mobilen Werbeformen ändern.
Weiterlesen"Es war doch alles schon mal da", jammert der Teil der Interaktiv-Industrie, der mit dem Web-2.0-Rush so gar nichts anfangen kann. Macht nichts. Im Fernsehen wird ja auch immer alles wiederholt.
WeiterlesenDer Start vom Handy-TV eröffnet einen riesigen Markt für kleine erschwingliche Mini-Beamer.
WeiterlesenDie Nutzer von 'Web 2.0‘-Communities wie MySpace, YouTube oder Sevenload werden die Medienlandschaft noch stärker verändern, als von vielen gedacht. Und das liegt schickt am sich ändernden Hardware-Markt.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de