Das Interaktiv-Geschäft liefert den deutschsprachigen Dienstleistern derzeit kaum einen Grund zur Klage. Trotz der guten Auftragslage zeigen sich die Geschäftsführer allerdings nicht besonders wagemutig. Und realisieren das Mehr an Projekten mit einem wachsenden Pool an Freien.
WeiterlesenDurch die wachsende Beliebtheit von Online-Auktionshäusern wie Ebay oder Preisspion-Software steigt die Preistransparenz und damit der Preisdruck auf Onlinehändler rasant. Wie Sie diesem Strudel entkommen können, hat iBusiness herausgefunden.
WeiterlesenDer Machtkampf zwischen den DVD-Nachfolgeformaten Blu-Ray (Sony) sowie HD-DVD (Toshiba, NEC) führt bei Medienvervielfältigern und deren Kunden zu einer lähmenden Marktunsicherheit. Noch ist nicht klar, in welche Replikationslinien die Dienstleister umrüsten sollen. Langfristig wird die HD-Technologie aber keine Antwort auf die vom Preisverfall gebeutelte Branche der Medienreplikatoren bieten.
WeiterlesenDie Zeiten, in denen sich die CeBIT nur mit PC und Netzwerk-Themen beschäftigt hat, sind vorbei. Heute geht es um die Digitalisierung des Alltags und darum, welche Produkte unser Leben von Morgen verändern werden.
WeiterlesenWährend derzeit das Gros der Publisher ihre Kunden lediglich über Leserbriefe oder Online-Kommentare indirekt in die Heftproduktion involviert, gehen erste Verlage neue Wege. Sie lassen ihre Kunden per Internet Magazine selbst mitproduzieren und können damit insbesondere jüngere Leser locken.
WeiterlesenVor Google gibt es kein Entkommen, und mögen Ihre Geheimnisse noch so groß sein. Das interne Papier für die Vorstandssitzung, die Roadmap für ihr nächstes Produkt - die Suchmaschinen-Krake sammelt unentwegt in den Weiten des Internets. Und gibt geschickten Nutzern auch so manches preis.
WeiterlesenDie deutschen Verleger haben es bislang immer geschafft, alle wichtigen Trends zu verpassen. Während sie gegenwärtig dabei sind, noch den letzten Trend zu verpassen, verpassen sie schon den nächsten.
Weiterlesen"Die Leute werden es von den Dächern schreien!" Der als Metapher angelegte Spruch erlangt dank Google-Maps eine völlig neue Bedeutung.
WeiterlesenDie schöne heile Social-Software-Welt steht vor einem Umbruch.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de