(Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 03/2012

Die Mobillüge um den M-Commerce entlarvt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Sie zeigt, warum Kindle sich durchsetzen wird, wie sich Agenturen 2012 besser aufstellen, wieviel Geld in Social-Media tatsächlich steckt und wie nachhaltig die Sache mit den QR-Codes wirklich ist.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:

Warum Kindle sich durchsetzen wird

(30.01.2012) Spätestens seit seinem Kindle hat sich Amazon als der vierte relevante Player im Kampf um die Vorherrschaft im Internet etabliert. Der ECommerce-Riese kombiniert die Vorteile von Apple mit denen von Google, wie ein transkontinentaler Test belegt. Aber nicht nur der.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: