Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 03/2012

Die Mobillüge um den M-Commerce entlarvt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Sie zeigt, warum Kindle sich durchsetzen wird, wie sich Agenturen 2012 besser aufstellen, wieviel Geld in Social-Media tatsächlich steckt und wie nachhaltig die Sache mit den QR-Codes wirklich ist.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:

Warum Kindle sich durchsetzen wird

(30.01.2012) Spätestens seit seinem Kindle hat sich Amazon als der vierte relevante Player im Kampf um die Vorherrschaft im Internet etabliert. Der ECommerce-Riese kombiniert die Vorteile von Apple mit denen von Google, wie ein transkontinentaler Test belegt. Aber nicht nur der.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: