Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Targeting-Lok-Stoff für Lokführer (Bild: Metronom/BBS)
Bild: Metronom/BBS
Targeting-Lok-Stoff für Lokführer

Marketingerfolge mit kleinen Budgets: 5 Best-Practice-Beispiele

19.08.2020 - Recruiting über einen Webshop, Content Marketing, optimierte Automatisierung: Von KMUs lässt sich lernen, wie sich Marketingziele auch mit kleinen Etats erreichen lassen. Fünf How-to-Beispiele.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Datenbasiertes Marketing, automatisierte Prozesse und punktgenaue Kreation bieten Einsparpotentiale.
Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben im Lockdown laut einer Auswertung der Online-Buchungsplattform Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Mittel bis zu 40 Prozent weniger für Werbung ausgegeben als vor der Krise. Mitte August lagen die Ausgaben immer noch rund 20 Prozent unter den normalen Werten - für Crossvertise-Geschäftsführer Maximilian Balbach ‘Maximilian Balbach’ in Expertenprofilen nachschlagen ist damit immerhin "schon ein gutes Stück auf dem Weg zurück zur Normalität geschafft". Viele Unternehmen müssen dennoch weiterhin unter enorm hohem Kostendruck Kunden in Läden und in ihre Onlineshops locken, den Abverkauf ankurbeln, im Gespräch bleiben, Leads generieren, mit geschrump

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: