Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Socialbakers bringt neue Analytics-Version

14.08.2014 Die Social-Media-Analyse-Plattform Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will auf der Dmexco 2014 Relation Browser in Köln erstmals die neuesten Version seines Tools 'Analytics' zeigen. (Halle 6, Stand D-053)

 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com
Neu ist die konsolidierte Sicht auf Paid Media, Owned Media und Earned Media sowie Big-Screen-Lösungen zur Visualisierung von Social-Media-Erfolgen. Analytics soll nach Herstellerangaben tiefe Einblicke in die Wirkung der eigenen Social-Media-Aktivitäten als auch in die der Wettbewerber erlauben. So sollen sich Interaktionen nachverfolgen und bewerten oder Updates identifizieren lassen, die am meisten Wirkung gezeigt haben. Auch die Suche nach den wichtigsten Multiplikatoren und Influencern für das eigene Unternehmen soll damit möglich sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: