Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Socialbakers bringt neue Analytics-Version

14.08.2014 Die Social-Media-Analyse-Plattform Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will auf der Dmexco 2014 Relation Browser in Köln erstmals die neuesten Version seines Tools 'Analytics' zeigen. (Halle 6, Stand D-053)

 (Bild: LoboStudioHamburg  /  Thomas Ulrich / Pixabay.com)
Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com
Neu ist die konsolidierte Sicht auf Paid Media, Owned Media und Earned Media sowie Big-Screen-Lösungen zur Visualisierung von Social-Media-Erfolgen. Analytics soll nach Herstellerangaben tiefe Einblicke in die Wirkung der eigenen Social-Media-Aktivitäten als auch in die der Wettbewerber erlauben. So sollen sich Interaktionen nachverfolgen und bewerten oder Updates identifizieren lassen, die am meisten Wirkung gezeigt haben. Auch die Suche nach den wichtigsten Multiplikatoren und Influencern für das eigene Unternehmen soll damit möglich sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: