Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ströer übernimmt mit Mediasquares weiteren Onlinevermarkter

18.09.2014 Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Onlineportfolio erneut aus und übernimmt das Vermarktungsgeschäft von Mediasquares zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Konzern folgt damit der bisherigen Strategie, sich als Publisher-unanhängiger Onlinevermarkter zu positionieren.

 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Bisher gehörte Mediasquares zu Ad Pepper Media Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ; zukünftig soll der Vermarkter unter "Mediasquares Ströer" in der Ströer Digital Group firmieren. Mediasquares hat sich auf Verzeichnismedien, Classifieds, Vergleichsseiten und Marktplätze fokussiert und erreicht mit dem Portfolio, zu dem unter anderem die Online- und Mobilseiten von dasoertliche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dastelefonbuch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gelbeseiten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und billiger.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehören, monatlich mehr als 17 Millionen Unique User.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: