Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ströer vollzieht Übernahme von T-Online.de und InteractiveMedia

03.11.2015 Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal T-Online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (beides laut AGOF Digital Facts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) vollzogen. Die Deutsche Telekom AG wird mit erfolgreichem Vollzug Anteilseigner bei Ströer und hält rund 6,41 Millionen Aktien und damit 11,599 Prozent an Ströer.

Mit dem Erwerb des Digitalvermarkters InteractiveMedia ergänzt Ströer das eigene Geschäft der Onlinewerbevermarktung in der Ströer Digital Group und willl seine aktuelle Position auf dem deutschen Online-Werbemarkt nachhaltig stärken. Der Zusammenschluss sei für Ströer auch ein Meilenstein für den aktuell laufenden Aufbau der eigenen Data Management Plattform und ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der konsequenten Ausrichtung auf Big-Data-getriebene Geschäftsmodelle.

Mit der Übernahme von InteractiveMedia ist Ströer (ohne OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) die Reichweiten-Nummer-1 des deutschen Marktes (laut AGOF) mit 42,82 Millionen erreichten Internetnutzern. Auch das von Ströer übernommene Internetportal t-online.de belegt in der Betrachtung mit derzeit mehr als 31 Millionen Unique User den ersten Platz im Angebotsranking (laut AGOF).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: