Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ströer vollzieht Übernahme von T-Online.de und InteractiveMedia

03.11.2015 Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal T-Online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (beides laut AGOF Digital Facts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) vollzogen. Die Deutsche Telekom AG wird mit erfolgreichem Vollzug Anteilseigner bei Ströer und hält rund 6,41 Millionen Aktien und damit 11,599 Prozent an Ströer.

Mit dem Erwerb des Digitalvermarkters InteractiveMedia ergänzt Ströer das eigene Geschäft der Onlinewerbevermarktung in der Ströer Digital Group und willl seine aktuelle Position auf dem deutschen Online-Werbemarkt nachhaltig stärken. Der Zusammenschluss sei für Ströer auch ein Meilenstein für den aktuell laufenden Aufbau der eigenen Data Management Plattform und ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der konsequenten Ausrichtung auf Big-Data-getriebene Geschäftsmodelle.

Mit der Übernahme von InteractiveMedia ist Ströer (ohne OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) die Reichweiten-Nummer-1 des deutschen Marktes (laut AGOF) mit 42,82 Millionen erreichten Internetnutzern. Auch das von Ströer übernommene Internetportal t-online.de belegt in der Betrachtung mit derzeit mehr als 31 Millionen Unique User den ersten Platz im Angebotsranking (laut AGOF).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: