Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ströer erstmals an der Spitze des AGOF Vermarkterrankings

08.01.2015 Ströer Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich im Oktober 2014 erstmals an die Spitze des AGOF Vermarkterrankings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekämpft. Mit einer Netto-Rechweite von 66,6 Prozent und 35,14 Millionen Unique Usern verdrängt der Konzern den bisherigen Marktführer Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Nettoreichweite: 63,6 Prozent; 33,58 Millionen Unique User).

 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Auf den Plätzen drei bis fünf liegen Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ströer, ehemals ausschließlich Out-of-Home-Werbevermarkter, ist erst seit rund zwei Jahren in der Digitalvermarktung aktiv und hat mit strategischen Zukäufen und massiven Investitionen in kurzer Zeit immer mehr Onlinevermarkter abgehängt (siehe iBusiness Strategieanalyse: Wie der Hidden Champion Ströer den Digital-Werbemarkt aufrollt Relation Browser ).

Jeder zweite surft mobil

Gemäß der Mobile Facts 2014-III von AGOF waren 34,33 Millionen Menschen im dritten Quartal 2014 mobil im Internet (48,7 Prozent der deutschsprachigen Wohnbevölkerung in Deutschland ab 14 Jahren). Weit über drei Viertel dieser Nutzer (81,7 Prozent bzw. 28,03 Millionen) werden dabei über AGOF-Angebote erreicht. Bei den Vermarktern führt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern im durchschnittlichen Monat (42,9 Prozent) vor Interactive Media mit 13,62 Millionen (39,7 Prozent) und Axel Springer Media Impact mit 11,98 Millionen (34,9 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: