Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobile Klickraten deutlich höher als auf dem Desktop

07.07.2011 Die Klickraten auf Mobilgeräten sind um ein Vielfaches höher als auf dem Desktop, so das Ergebnis der Studie "Kleiner Bildschirm, große Wirkung" von Mediamind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Danach kommen Standard-Banner auf eine CTR von 0,07 Prozent, mobile Geräte auf 0,61 Prozent. Auf Geräten von Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser klicken Nutzer doppelt so oft auf mobile Banner (CTR: 0,37) wie bei Geräten mit Android zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Besitzer von Blackberrys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen kaum auf Banner ein (0,07).

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: