Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Klickraten deutlich höher als auf dem Desktop

07.07.2011 Die Klickraten auf Mobilgeräten sind um ein Vielfaches höher als auf dem Desktop, so das Ergebnis der Studie "Kleiner Bildschirm, große Wirkung" von Mediamind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Danach kommen Standard-Banner auf eine CTR von 0,07 Prozent, mobile Geräte auf 0,61 Prozent. Auf Geräten von Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser klicken Nutzer doppelt so oft auf mobile Banner (CTR: 0,37) wie bei Geräten mit Android zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Besitzer von Blackberrys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen kaum auf Banner ein (0,07).

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: