Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nutzer klicken 27 mal häufiger auf Video als auf schnöde Banner

26.09.2012 Nutzer klicken rund 27 mal häufiger auf Video Ads als auf Standard-Banner. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Advertising-Dienstleisters Mediamind, für die das Unternehmen weltweit eine Milliarde Impressions von In-Stream-Video Ad Serving Templates ausgewertet hat.

Die Gesamt-Klickrate lag bei 2,84 Prozent und damit 27,4-mal höher als der Wert von Standardbannern und fast 12-mal höher als der von Rich Media.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: