Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

US-Werbemarkt-Prognose: Enormes Wachstum für Mobile bis 2016

26.08.2011 Die US-Online-Werbeausgaben werden von 34 Milliarden Dollar in 2011 auf über 76 Milliarden in 2016 anwachsen. Das prognostiziert eine Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit wird die Interaktivbranche in fünf Jahren einen Anteil von 35 Prozent am gesamten Werbedruck in den USA haben. Die größten Segmente werden 2016 Suchmaschinenwerbung (44 Prozent an den gesamten Interaktiv-Ausgaben) und Display-Werbung (36 Prozent) sein, ein enormes Wachstum sollen mobile Ads und mobile Suchmaschinenwerbung erleben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: