Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

US-Werbemarkt-Prognose: Enormes Wachstum für Mobile bis 2016

26.08.2011 Die US-Online-Werbeausgaben werden von 34 Milliarden Dollar in 2011 auf über 76 Milliarden in 2016 anwachsen. Das prognostiziert eine Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit wird die Interaktivbranche in fünf Jahren einen Anteil von 35 Prozent am gesamten Werbedruck in den USA haben. Die größten Segmente werden 2016 Suchmaschinenwerbung (44 Prozent an den gesamten Interaktiv-Ausgaben) und Display-Werbung (36 Prozent) sein, ein enormes Wachstum sollen mobile Ads und mobile Suchmaschinenwerbung erleben.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: