Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

US-Werbemarkt-Prognose: Enormes Wachstum für Mobile bis 2016

26.08.2011 Die US-Online-Werbeausgaben werden von 34 Milliarden Dollar in 2011 auf über 76 Milliarden in 2016 anwachsen. Das prognostiziert eine Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit wird die Interaktivbranche in fünf Jahren einen Anteil von 35 Prozent am gesamten Werbedruck in den USA haben. Die größten Segmente werden 2016 Suchmaschinenwerbung (44 Prozent an den gesamten Interaktiv-Ausgaben) und Display-Werbung (36 Prozent) sein, ein enormes Wachstum sollen mobile Ads und mobile Suchmaschinenwerbung erleben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: