Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Deutschlands Marketeers kaufen Native-Ads programmatisch - haben aber noch nicht viel Erfahrung

29.10.2015 Sechs von zehn Marketingverantwortlichen in Deutschland setzen auf programmatischen Einkauf von Native Advertising. Die Erfahrungen im programmatischen Einkauf von Onlinewerbung halten sich dabei aber bei den meisten noch in Grenzen.

 (Bild: Screenshot / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic
Preview von Anteil deutscher Marketingverantwortlicher, die programmtisch kaufen - und der Umfang ihrer Praxiserfahrung mit Programmtic Buying

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Sieben von zehn Marketingverantwortlichen haben mit dem programmatischen Ankauf weniger als zwei Jahre Praxiserfahrung - das zeigen Zahlen von Marktforscher Quantcast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die EMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser visualisiert hat.

42 Prozent kaufen Navive-Ads nicht über automatisierte Systeme. Die Studie wurde im August 2015 erhoben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: