Jetzt zum Webinar anmelden
![Schlechte Stimmung in der Crosschannel-Branche. Der Sinn vom Verkaufen über mehrere Kanäle hinweg steht in Frage. (Bild: Unsplash/Pixabay) Schlechte Stimmung in der Crosschannel-Branche. Der Sinn vom Verkaufen über mehrere Kanäle hinweg steht in Frage. (Bild: Unsplash/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/647474veg.jpg?maxwidth=690&maxheight=307&right=1920&top=142&left=0&bottom=999)
Unsinn oder Pflicht: Welche Bedeutung Crosschannel-Handel wirklich hat
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Anfang Januar hatte ein Artikel von Jörg Dubiel
![‘Jörg Dubiel’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login